Sendungsverfolgung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Einzelheiten. Unsere Partnermarken und -boutiquen haben 3 Werktage Zeit, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Abhängig von Ihrem Standort und der von Ihnen gewählten Versandart kann es zwischen 2 und 7 Werktagen dauern, bis Ihr Paket eintrifft. Wir sind stets bemüht, Ihr Paket innerhalb des angegebenen Zeitrahmens einzustellen, manchmal kann es jedoch aufgrund der Zollabfertigung oder Nichtzahlung zu Verzögerungen kommen.
Sie erhalten regelmäßig E-Mail-Updates zum Lieferstatus Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie den Status in Ihrem FashionSeason-Konto überprüfen oder Ihre Sendung bei DHL Express oder UPS anhand Ihrer Sendungsnummer verfolgen. Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie hier den Sendungsstatus einsehen.
Wenn Sie den Artikel an mehreren Standorten gekauft haben, erhalten Sie möglicherweise mehr als ein Paket
T.